Suche schöne Wohnung oder 2er WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich heiße Christoph, bin 29 Jahre alt und suche nach einer gemütlichen, neuen Wohnung zum richtig wohlfühlen! Ich könnte mir optional auch gut vorstellen in eine 2er WG zu ziehen.
Ich arbeite derzeit in einer Presseagentur in Eimsbüttel und fände es daher sehr schön, wenn sich meine zukünftige Behausung in nicht allzu großer Ferne davon befinden würde. Genauer gesagt würden mich insbesondere die Stadtteile Rothenbaum, Schanze, Grindel sowie Altona-Altstadt oder eben Eimsbüttel interessieren. Da ich nun ein paar Jahre in einer recht kleinen Erdgeschosswohnung an der Hauptstraße gelebt habe, sehne ich mich außerdem nach etwas mehr Ruhe und Ausblick.

Zu mir: würde mich als entspannt/ruhig und unkompliziert bezeichnen. Ich habe es in meinen WGs immer geschätzt, wenn ich ganz ungezwungen mit meinem/-r Mitbewohner/in am Küchentisch über Gott und die Welt quatschen konnte, oder aber bei Bedarf mich auch mal komplett in mein Zimmer zurückziehen konnte. Ein respektvoller Umgang miteinander und ein gesunder Ordnungssinn sind mir mit am Wichtigsten in der WG. Ich interessiere mich sehr für Fotografie und Musik und praktiziere auch beides immer mal wieder. Meine Gitarre würde also auf jeden Fall mit mir einziehen... :)

Viele Grüße
Christoph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden