entspannte WG in Hamburg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Sergej, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen WG in Hamburg!
Ich mache derzeit meinen Master an der Uni Hamburg in Business Administration und bin vor kurzer Zeit aus Vilnius, Litauen von meinem Auslandssemester zurückgekehrt und hoffe nun eine neue coole und aufgeschlossene WG zu finden.
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Köln/Bonn und bin dann zum Studium nach Hamburg gezogen wo ich meinen Bachelor gemacht habe und mich so wohl in Hamburg gefühlt habe, dass ich mich entschied auch für den Master und wahrscheinlich auch darüber hinaus hier zu bleiben. Vor meinem Auslandssemester habe ich in einer großen WG in Niendorf gewohnt und das WG Leben dort sehr genossen, da wir oft auch zusammen was unternommen haben, sei es Partys, Sport, oder auch entspannte Filmabende. Es wäre also ziemlich cool, wenn die neue WG auch ähnlich drauf wäre und es keine Zweck WG wäre.
Neben meinem Studium arbeite ich in einer Online Marketing Firma, spiele Fussball im Verein und mache generell ganz gerne Sport, trinke aber natürlich auch sehr gerne das ein, oder andere Bier oder faulenze einfach auf dem Sofa.
Ich würde sagen ich bin ein aufgeschlossener und sympathischer Mensch, da dass aber ziemlich komisch klingt sowas von sich selbst zu behaupten, würde ich sagen ihr macht euch einfach selbst ein Bild von mir :D
Ich freue mich jedenfalls über jede Nachricht und hoffe bald eine entspannte neue WG zu finden :)

Liebe Grüße
Sergej


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden