liebe , entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Anna, 29 Jahre alt, und auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten und gemütlichen WG in Hamburg, am liebsten eine 4er bis 6er WG. Ich habe erstmal keinen festen Termin, zu dem ich ausziehen muss. Meine alte WG hat sich gerade aufgelöst und jetzt würde ich gerne in eine etwas größere und hellere WG umsiedeln. Sehr gerne würde ich auf dieser Seite der Alster bleiben, in Eimsbüttel oder Umgebung, da ich die Gegend sehr mag. Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein ruhiger, aber unternehmungslustiger Mensch, ich bin sehr gern draußen, für Fahrrad- und Wandertouren zu haben, trinke gerne guten Kaffee, mache recht viel Sport und Yoga, bastel gerne Zeug und zeichne/male auch mal. Ich bin nicht auf der Suche nach einer superhippen Party-WG, sondern nach einem gemütlichem Zuhause mit entspanntem, aufgeschlossenem und rücksichtsvollem Miteinander. Schön wäre auch, wenn man ab und zu gemütlich zusammen sitzen kann, am Wochenende vielleicht ab und an zusammen Franzbrötchen frühstückt oder vielleicht einen Kaffee zusammen trinkt oder auch so dass jeder dabei seiner eigenen Beschäftigung nachgeht. Ich mag's selbst gern ordentlich um mich herum, daher muss man mich zum Putzen nicht zwingen. Ich möchte aber auch nicht die einzige sein, die zum Staubsauger greift. Beruflich gibt es bei mir derzeit nichts spannendes zu berichten, ich jobbe momentan in einem Marktforschungsunternehmen (was eigentlich nicht so sehr meinen Interessen und Werten entspricht) und bin noch immer irgendwie in der Findungsphase. Ich habe irgendwann mal einen Bachelor in Biologie gemacht und interessiere mich auch generell für Natur-/ Nachhaltigkeitsthemen.
Ich suche geerdete und bewusste Menschen, die sich nicht darstellen müssen, Natürlichkeit und Echtheit sind mir lieber als Selbst-Inszenierung. Wenn ihr meint, es könnte passen, schreibt mir gerne eine Nachricht (bitte mit etwas Text über euch und die Wohnung) :) .
..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden