Zimmer in netter (nicht nur Zweck-)WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sandra, bin 24 Jahre alt und habe vor Kurzem - eigentlich schon letzten Sommer, aber ich habe mir Mühe gegeben das Studentenleben noch etwas zu verlängern - mein Studium in Freiburg abgeschlossen. In Hamburg arbeite ich seit Mitte April in Teilzeit an einem Institut ("forsche"), d.h. die Hälfte der Woche bin ich tagsüber unterwegs.

Mein Studium habe ich in Berlin begonnen, ein Auslandsjahr in Portugal verbracht und bin dann für die letzten paar Jahre in Freiburg gelandet, sodass ich schon in den verschiedensten WG-Größen und Wohnkonstellationen gewohnt habe. Von daher würde ich mich als WG-erfahren beschreiben. Mich stört Dreck in der Wohnung, aber über Unordnung kann ich mich nicht aufregen, ich freue mich wenn ich Gesellschaft beim Frühstück habe und versacke nach einem gemeinsamen Abendessen gerne mal mit meinen Mitbewohnern in der Küche - aber ich mache ab und an auch mal ganz gern die Tür hinter mir zu.

Momentan wohne ich für ein paar Monate zur Zwischenmiete und suche idealerweise ab dem 01.09., aber flexibel auch etwas früher oder später, ein unbefristetes WG-Zimmer in einer netten WG, in der man sich gerne trifft und nicht nur "aneinander vorbei lebt".

Ich freue mich auf Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden