Super Mitbewohner sucht Zimmer in noch besserer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ich bin Karsten, 23 Jahre alt und wohne im Moment in Sehnde bei Hannover. Weil ich im Oktober mein Masterstudium in Bewegungs- und Sportwissenschaften in Hamburg beginne, möchte ich ungern dort bleiben und bin genau deshalb auf der Suche nach einem tollen Zimmer in einer tollen WG.

Neben meiner Suche nach einem passenden Zimmer, schreibe ich derzeit an einer Projekt- und meiner Bachelorarbeit, arbeite in einem Trampolinpark, spiele Fußball und trainiere im selben Verein eine Jugendfußballmannschaft.

Mich selbst würde ich als einfachen, unkomplizierten und netten Typen beschreiben, der mit so gut wie jedem Typ Mensch gut klar kommt. An sich bin auch gar nicht mal so unsportlich, was wohl daran liegt, dass ich Fußball spiele seit ich 5 bin und mich auch sonst echt gern bewege. Genauso gerne hau ich mich aber auch aufs Sofa und entspanne mit einem kühlen Bier. Kochen und essen tue ich übrigens auch gerne. Selbstverständlich wird nach einer Küchenschlacht auch aufgeräumt.

WG-Erfahrung habe ich bislang keine sammeln dürfen. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier eine Chance gebt :)
Dass wir uns gut verstehen sollten ist, denke ich, genauso selbstverständlich wie ein sauberes miteinander, wo jeder weiß, wie man einen Lappen benutzt und wie ein Staubsauger funktioniert.
Außerdem finde ich Spaß toll. Uni ist aber auch wichtig! Deswegen ist mir wichtig, dass man hier ein gute Balance findet und auch mal zurückstecken kann, wenn man lernen, etwas anfertigen oder abgeben muss.

Also, wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen und euch vorstellen könnt mich in eure WG aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Alles andere können wir ja dann besprechen :)

Bis dahin und beste Grüße,
Karsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden