Angehender Student sucht sympatische WG in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Erstmal über mich: Ich heiße Fabian Jelitto, bin 19 Jahre alt und studiere ab dem ersten Oktober an der TU Umwelttechnik. Vorweg, ich bin ziemlich unkompliziert. Ich mache gerne Sport, wenn ein neuer Marvel film draußen ist, kommt der innere Nerd in mir zum Vorschein und vor allem bin ich ein absoluter Fan der asiatischen Küche. In den Ferien fahre ich mit meinem selbstgebauten Camper los. Ansonsten freue ich mich auf mein Studium und eine klasse Zeit in Hamburg. WG Erfahrung ist auch vorhanden (6 Monate in Stockholm in einer 4er WG).

Zur Wohnung: Am besten wäre natürlich eine Wohnung in einem der belebten Stadtteile Hamburgs, wo man nicht unbedingt 30 Minuten mit der Bahn fahren muss um ein kühles Bier in die krallen zu bekommen. Die Wohnung selber sollte recht sauber sein und am besten eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel haben. Ich könnte jetzt noch weiter schreiben was ich mir vorstelle, aber am ende des Tages bin ich erstmal glücklich nicht in meinem auto schlafen zu müssen.

Zu den WG Mitbewohnern: Es sollte auf jeden fall keine Zweck WG sein. Da ich neu in Hamburg bin, also dementsprechend weder Anschluss noch Insider wissen habe, wären hilfsbereite Mitbewohner nicht schlecht. Man muss nicht unbedingt den Tourenguide spielen, aber ein paar tipps hier und da wäre klasse ;). Zudem sollte, da ich Umwelttechnik studiere und mir diese auch sehr am herzen liegt, ein gesundes maß an Umweltbewusstsein vorhanden sein. Aufgeschlossene, unternehmungslustige und humorvolle Mitbewohner würden es natürlich abrunden. Aber auch hier wäre ich einfach froh ein Dach über meinem Kopf zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden