Zimmermann sucht Zimmer, man ey ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin der Christoph, 32 Jahre alt. Ich arbeitete zuletzt als Theaterwerker, bin mittlerweile Lieferant und suche ein kleines Apartement um ruhig zu wohnen. Ich suche ab 1.1.23(eventuell auch früher) ein Zimmer, wenn möglich unbefristet. In meiner Freizeit lese, schreibe und male ich ganz gern. Ich bin sportlich aktiv und gerne in Bewegung von Schwimmen bis zu rad und skateboardfahren und ich spiel ganz gern Billard. Ich wohne auch gerne. Am Liebsten bei freundlichen Nachbarn. Andere Hobbys sind kochen, putzen und Müll rausbringen;-)
Ich freue mich auf Ihre Zuschriften!

Herzliche Grüße Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden