gesellige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Nathalie, 24 Jahre alt und wohne momentan in Jena. Da ich ab Oktober für meinen Master in Kultur-Anthropologie nach Hamburg ziehe, fehlt mir noch die passende Bleibe. Ich suche ein WG-Zimmer unbestimmter Größe und Lage. Preislich bin ich bis ca. 450€ "flexibel".

Kurz zu mir: Ich hab mehr Bücher als DVDs, mehr Hemden als Kleider, mehr Bilder als Poster, mehr Lampen als Blumen, mehr Trash als Deko, mehr Interessen als Hobbies und kann besser schreiben als kochen.

Zuletzt beschäftigt hat mich die Bachelorarbeit, in der ich eine Feldforschug gemacht habe, die mir tatsächlich Freude bereitet hat oder die Studierendentagung, die unser Institut dieses Jahr auf die Beine gestellt hat.
Dazwischen friste ich mein Generalistinnendasein mit verschiedenen Tätigkeiten, die immer wieder mal wechseln. Sportlich beschränke ich mich auf Joggen und kreativ gesehen, variiert es sehr gerne - für's Zen versuche ich mich an japanischer Tuschemalerei. Das letzte Erlebnis war eine Reise durch Georgien und das nächste dann Hamburg! Ich geh gern weg, diskutiere und plaudere, chill gern zuhause, laufe gern durch die Weltgeschichte und hinterlasse meine Umgebung im sauberen Zustand.

Würd mich freuen von Euch zu hören!

Bis dann,

Nathalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden