WG ist Leben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen,

ich bin jung gebliebene 32 Jahre alt, männlich und gerade dabei mein Leben neu zu sortieren.

Als gelernter Fachinformatiker bin ich nicht glücklich geworden, mein Traum ist es mit Tieren zu arbeiten und mir einen Hund anzuschaffen, der muss auch in der WG wohnen dürfen.

Momentan wohne ich auf 2 Zimmern bei einer Oma und möchte meine Wohnsituation schnellstmöglich ändern, zur Zeit lebe ich von ALG1 und arbeite ehrenamtlich ab und zu für ein Tierheim und sitte/trainiere Hunde.

Der süße auf dem Bild ist mein Pflegehund den ich regelmäßig habe.

Ich würde gerne unter 400€ bleiben und so zentral wie möglich wohnen.

Beste Grüße

C.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden