Drei Monate Hamburg 🌵☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu 😊

Ich ziehe zum 1.12.18 von Augsburg nach Hamburg für ein Praktikum in einer Design Agentur und suche ein Zimmerchen und viel wichtiger liebe Mitbewohner. Ich bin 22 studier Design und Fotografie ~ meine Freizeit verbringe ich mit Spot, gutem Essen und lieben Leute. Gemeinsam kochen und lachen ist immer gut 😊 und ruhige gemütliche Abende in der Küche auch 🙃

Wenn du für drei Monate ein Zuhause für mich hast freue ich mich sehr über Rückmeldungen und ein erstes kennenlernen! Bis November bin ich noch in Irland zum fotografieren unterwegs aber Skype geht ja immer.

😊🌵☀️
Jola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden