Ich suche euch! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin future Mitbewohner/in!

Ich bin Nataly, 25 Jahre alt und fange ab Juni einen Job in meiner Herzensstadt Leipzig an! Daher suche ich nach einem neuen WG-Zuhause :) Ich habe bisher immer in WGs gewohnt und freue mich, wenn ich lebensfrohe Menschen um mich habe. Ob ihr studiert, eine Ausbildung macht oder schon fest im Berufsleben steht - egal - Hauptsache die Chemie stimmt! :)

Wahrscheinlich behauptet das jeder, aber ich bin tatsächlich eine sehr entspannte und unkomplizierte Mitbewohnerin. Ich halte Ordnung, bin sehr sauber, generell rücksichtsvoll und bin für ein harmonisches Miteinander. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen und tolerant und komme mit den meisten Menschen stets gut ins Gespräch. Ich bin sehr unternehmungslustig - man kann mich eigentlich überall hin mitschleppen - respektiere aber auch, wenn jemand seinen Freiraum braucht, so wie ich ihn auch manchmal brauche.

Freizeitmäßig konsumiere ich so ziemlich alles an Medien, was geht. Bücher, Filme, Serien, YouTube, Podcasts (gemischtes Hack-bestes Hack) und vor allem Musik! Am liebsten höre ich Indie/Alternative-Bands, gehe super gern auf Konzerte und Festivals und probiere mich das ein oder andere Mal selbst am Gitarre spielen. Außerdem gehe ich gern Inliner fahren, der Cossi ist ja hierfür optimal! Gerne möchte ich auch mit einem Schwimm- oder Volleyballkurs/verein in Leipzig starten, um fit zu bleiben :)
Achja, und ich backe gern! Kuchensonntage & Brownies incoming!

Mir wäre es wirklich wichtig, wenn es in der WG nicht nur beim flüchtigen „Hallo“ in der Küche bleibt, sondern man auch etwas zusammen unternehmen kann. Ob es mal ein gemeinsamer Koch/Wein/Spieleabend, Vorglühen vor einer Party oder einfach ein Schnack auf dem Flur ist. Ein Mix aus gemeinsamen Aktivitäten, guten Gesprächen, entspanntem Zusammenleben und der nötigen Privatsphäre machen für mich das WG-Leben aus.

Klingt bis hierhin ganz gut? Dann schreib mir gern! Ich bin auch ganz lieb :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden