Wohnung Gesuche (ab 01.11.2020 oder 01.12.2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Prajwal Gangolli, ich komme aus Indien. Ich habe vor kurzem mein Studium(M.Sc Mechanical Engineering and Management) an der TUHH abgeschlossen und arbeite bei einer software Firma als SAP Consultant.

Zurzeit wohne ich in Harburg, in einer drei Personen WG, was ich ziemlich schwierig finde, weil wir ein Badezimmer und eine Küche teilen.

Ich bin ein ruhiger Mensch, verursache keinen Lärm z.B. laute Musik hören, Instrumente spielen o.ä., halte meine Wohnung stets sehr sauber.

Außerdem rauche nicht, besitze keine Haustiere.

Ich habe mehrjährige Erfahrung in einer WG, sodass ich einen sehr respektvollen Umgang mit internationalen und lokalen Menschen habe.

Spreche englisch und deutsch.

Ich würde mich auf eine Antwort und Wohnungsbesichtigung Termin
sehr freuen.

Bin bereit ab dem 01.11.2020 eine Wohnung zu übernehmen.

Mit freundlichen grüßen
Prajwal Gangolli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden