Kommunikativer Student (24) sucht ab 01.10. sympathische und aufgeschlossene WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Torben, bin 24 und bin bereits vor 2 Jahren für mein Studium der Wirtschaftspsychologie nach Hamburg gezogen (komme ursprünglich aus Kiel).
Da meine Freundin und ich uns gerade voneinander getrennt haben, suche ich ab dem 01.10. oder spätestens ab dem 01.12. eine sympathische, offene WG (nicht Zweck-WG) wo man auch mal gemeinsam schnacken, kochen, was spielen, Sport treiben oder unternehmen kann :).

Meine Freunde würden mich als eher extrovertiert und gesellig beschreiben und man sagt mir nach, dass ich jeden Menschen um mich herum schnell mit meiner guten Laune und positiven Haltung anstecken und begeistern kann. Generell bin ich einfach gerne unter Menschen und lerne gerne neue Leute und ihre Lebensgeschichten kennen, um mich von anderen Denkweisen und Erfahrungen inspirieren zu lassen und freue mich genauso, wenn ich dies für Andere tun kann.
Ansonsten liebe ich Sport, koche gerne, mag gutes Essen und gute Getränke, Musik, Reisen und vor allem spannende Unterhaltungen über Gott und die Welt! Gelegentlich gehe ich auch gerne abends mal was trinken (z.B. in der Schanze) oder auf Veranstaltungen.

Ich akzeptiere aber auch, wenn Mitbewohner ihre Ruhe haben möchten und sich lieber zurückziehen, das finde ich genauso wichtig in einer guten Gemeinschaft.
Trotzdem bin ich immer offen für einen Schnack in der Küche oder im Flur, wenn es sich ergibt :).

Ansonsten bin ich Nichtraucher, Nicht-Allergiker und würde mich als sehr hygienebewusst und sauberkeitsliebend beschreiben. Trotzdem bin ich weit von einem pingeligen Putzfimmel entfernt :D.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden und ich hoffe natürlich schnellstmöglichst eine tolle Wohngemeinschaft zu finden!
Da das Wichtigste an einer WG ist, dass die Chemie stimmt, daher würde es mich freuen dich/euch mal persönlich kennen zulernen, wenn dir/euch meine Beschreibung grundlegend zusagt.

Beste Grüße
Torben


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden