Studentin sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
ich bin Gesa, 21 Jahre alt und fange zum Wintersemster an Elementare Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Hamburg zu studieren. Nach einem FSJ im Kindergarten und einem halben Jahr im Ausland freue ich mich schon darauf zu studieren.
Wenn ich nicht gerade Musik mache (ich spiele Cello), spiele ich gerne Fußball oder mache auch sonst gerne Sport.
Außerdem koche und backe ich sehr gerne.
Ich kann mir gut vorstellen auch Mal was zusammen zu unternehmen. Z.B. zusammen kochen, einfach zusammen sitzen und sich unterhalten, oder Filme gucken. So wie es gerade passt!
Da ich aus Kiel komme könnte ich auch kurzfristig für ein Treffen vorbeikommen. ;)

Wenn ihr meint, dass ich in eure WG passen könnte, würde es mich freuen von euch zu hören. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden