Suche DRINGEND eine neue WG!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Suchender,

ich brauche HILFE!!! Bist DU auf der SUCHE nach einem neuen Mitbewohner oder kennst du JEMANDEN der einen braucht?

Mein Name ist Francisco und ich bin 22 Jahre alt. Da ich bis Ende Juni 2023 mit schweren Herzens meine alte WG verlassen muss (mein Mitbewohner zieht mit seiner Freundin zusammen), bin ich auf der SUCHE nach einer neuen WG in Berlin.

Kurz zu mir:
Ich befinde mich zurzeit im dritten Semester Psychologie an der Internationalen psychoanalytischen Universität Berlin und fühle mich pudelwohl in Berlin. Zu meiner Routine: studieren, mittags/abends etwas selbst kochen und Gitarre spielen. Ich höre gerne Indie-Rock und Reggaeton. Ansonsten spiele ich Tennis und gehe, wenn es die Jahreszeit attraktiv macht, manchmal joggen. Ich würde mich als kontaktfreudige, sympathische und lustige Person beschreiben, die gelernt hat, auf Sauberkeit im WG-Alltag zu achten und nichts gegen etwas WG-Action hat, was für mich aber keine Notwendigkeit ist.

Ich würde mich auf eine Antwort und ein Kennenlernen freuen. Einziehen könnte ich ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt.

Vielen Dank fürs Durchlesen und liebe Grüße

Francisco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden