Beiersdorf Praktikantin sucht coole WG von März-August :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen :)

Ich bin die Sarah, 24 Jahre alt und bin seit September noch bis Ende März in einem Praktikum bei Beiersdorf und dann am Masterarbeit schreiben. Aktuell wohne ich noch in einem WG-Zimmer in Wandsbek bis Ende März. Den Sommer möchte ich gerne noch in Hamburg verbringen, bis ich dann im September nach Bordeaux für mein Auslandssemester ziehe. Ich würde mir wünschen, nette Leute kennenzulernen, mit denen man Abends gerne mal bei einem Wein oder Bier quatschen kann und auch mal was unternehmen kann. Sofern jeder aber einfach Mal seine Ruhe braucht, sollte das auch in Ordnung gehen.
Der Stadtteil ist eigentlich egal, je zentrumsnaher desto besser, das Budget sollte 600 € nicht überschreiten.

Hier nun ein bisschen was zu mir: Ich komme ursprünglich aus Gütersloh in NRW. Meinen Bachelor habe ich in Mannheim gemacht und für meinen Master bin ich dann nach Dänemark gezogen. Während dieser Zeiten hab ich bereits in fünf WGs gewohnt (auch wegen Praktikas in anderen Städten), sodass ich auf jeden Fall WG-Erfahrung mitbringe. Ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir selbst auch wichtig, ich bin aber jetzt nicht pingelig.
In meiner Freizeit tanze ich gerne - Hip Hop und Bachata sind hier die Richtungen die mir am besten gefallen. Ansonsten lese ich gerne oder mache Sport (Cardio, Ganzkörperworkouts oder Joggen). Ich unternehme aber auch gern etwas mit Freunden und koste das aus, was eine Stadt so zu bieten hat :)
Grundsätzlich würde ich mich als super offenen Menschen bezeichnen, der sich viel für verschiedene Menschen und verschiedene Kulturen interessiert.

Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr ebenfalls offene Menschen seid, die auch mal über sich selbst lachen können. Sofern ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht/einen Anruf. :)

Ganz liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden