entspannte, freundschaftliche wg gesucht🌸


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo zukünftige*r mitbewohner*in,
mich zieht es zum 01.11. (gerne auch etwas eher) beruflich nach hamburg und ich freue mich schon seeehr auf die zeit. zum start ist auch erstmal eine zwischenmiete möglich. zu mir: ich bin 23, komme aus dem emsland (niedersachsen) und bin gesundheitsökonomin. in meiner freizeit gehe ich gerne an die frische luft spazieren/rad fahren, koche, gehe mit freunden was trinken oder auf konzerte etc. 💃🏻 eben alles was freude macht. natürlich bleib ich aber auch gern zuhause und entspanne auf dem sofa. generell wünsche ich mir eine wg auf freundschaftlicher basis, in der man gerne abends ein bisschen schnackt/zusammen kocht oder hin und wieder gemeinsame sachen unternimmt :) ich hatte bisher immer ein offenes ohr für meine mitbewohner*innen, aber verstehe es auch, wenn jemand seine ruhe braucht. da ich vollzeit arbeite, suche ich keine klassische party-wg, bin aber nach der arbeit und am wochenede für gemeinsame aktivitäten oder eine kleine feierei gerne zu haben.
sauberkeit und ein rücksichtsvolles zusammenleben in der wg sind für mich selbstverständlich.
falls ihr lust habt mich näher kennen zu lernen, meldet euch gerne. ich bin nächstes wochenende (02.-04.10.) in hamburg und hätte zeit für ein kennenlernen. falls das nicht passt, sagt mir einfach wie ihr euch ein erstes kennenlernen vorstellt!:)
freue mich von euch zu hören! henrike 🌸


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden