WG Zimmer mit freundschaftlichen Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Ich bin Florian wurde im Januar 21und bin gebürtiger Hamburger.

Im August habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton angefangen und bin mega mega happy damit und freue mich jeden Tag auf die Arbeit, da ich am Ende das mache, was ich auch in der Freizeit machen würde - irgendwas mit Videos und Fotos :D.

Die meiste Zeit neben der Arbeit verbringe ich beim Training für meinen ersten Triathlon. Mein Traum ist es einmal im Leben einen Ironman zu schaffen ☺️. Sonst bin ich aber auch öfters mal mit meiner Kamera unterwegs oder chille abends mit Freunden, einem Bier und guter Musik.

Ich kann mir sowas wie eine Zweck-WG überhaupt nicht vorstellen. Würde mich mega freuen zusammen neue Rezepte auszuprobieren oder die Suche nach den besten billigsten Wein oder Bier zu starten.

Peace Out Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden