Student (21) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Niklas, 21 Jahre alt und für mein Praktikum 6 Monate in Hamburg. Ich suche eine coole WG mit unternehmungslustigen Mitbewohnerinnen & Mitbewohnern.

Kurz zu mir: Ich bin super spontan, kommunikativ und für jeden Spaß zu haben! Ich liebe Reisen, Sport und treffe mich gerne mit Freunden. Ob entspannt bei einem Glas Wein auf der Couch oder Bierpong & Bar.
Mit mir kann man richtig viel Spaß haben aber auch mal deep talk führen. Ich bring Bier, Netflix-Abo und gute Laune mit!

Als WG-Bewohner bin ich total unkompliziert, ordentlich und freue mich auf coole WG-Aktivitäten.

Lass uns gerne einfach kurz FaceTimen oder telefonieren um zu schauen ob es passt!
Kannst gerne auch mal bei Instagram vorbeischauen: niklas.tausend

Bei Fragen zu mir – schreibt mir gerne!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße, Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden