feministische wg gesucht ✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


moini! ich bin jule (fast 26, sie/ihr) und suche ein neues wg-zimmer 🌈

momentan lebe ich in willi (würde hier auch am allerliebsten bleiben) in einer ziemlich kleinen 2er-wg und habe große lust auf mehr platz und mehr menschen für ein solidarisches und diskriminierungssensibles/privilegienbewusstes zusammenleben :)
während der pandemie vertreibe ich mir die zeit damit, über die schönen dinge (freund:innenschaften, die serie "druck", post-corona-pläne, feminismus, meine nächsten veganen mahlzeiten, ...) und unschönen dinge (kapitalismus, verschiedene diskriminierungsformen, die afd, filme von till schweiger, ...) nachzudenken, zu lesen und zu reden, mit einer orientierungsmaßnahme vom jobcenter (um herauszufinden, was ich mit meinem bachelor in islamwissenschaften und ethnologie so machen könnte), spazieren, singen, radeln und gerade auch ziemlich viel abhängen. ich lasse mich für ganz vieles begeistern und bin fast immer für wg-umgestaltungen, gärtnereien, deeptalk und unfug zu haben. wenn gerade keine pandemie ist, bin ich viel mit meinen freundis und mitbewohnis unterwegs, gehe auch gerne mal feiern, auf demos und zu politveranstaltungen und habe große lust auf gemeinschaftliches zusammenleben. von zeit zu zeit verkriech ich mich abends auch mal mit einem teller nudeln oder ner tüte chips in mein zimmer, schreib tagebuch oder mal was - daran hat sich aber bisher noch kein mensch gestört ;) ansonsten stehe ich auf ehrliche und wertschätzende gespräche, whitney houston, sekt und flohmärkte - am allerliebsten alles gleichzeitig und gemeinsam!

wenn ihr jetzt denkt "das funzt", schreibt mir sehr gerne! ich hab zwar das gefühl, dass ich seit social-distancing so'n bisschen meine smalltalk-fähigkeit verloren habe, aber vielleicht wird's ja dadurch umso schöner, wenn wir uns kennenlernen :)
ligrü, jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden