WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Jakob, 22, bald 23 Jahre und studiere in Bremen Kulturwissenschaften und Politik im Bachelor. Momentan befinde ich mich im 7. Semester. Für den Zeitraum Anfang/ Mitte Februar, bis Mitte/ Ende April bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer in Hamburg zur Zwischenmiete, da ich hier ein Praktikum in einer Sprachschule für Geflüchtete absolviere. Bremen ist nett, aber ich bin hier seit meiner Kindheit, und freue mich darauf in eine etwas größere, buntere und lebhafte Umgebung zu ziehen.
Zu meinen Hobbies und Interessen: Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben, der sich gerne unterhält, sei es bei Kaffee am Frühstückstisch oder auf ein Bier gegen "Abend". Musik, sport Gesellschaft, alles so ein bisschen Querbeet.
In meiner momentanen WG mache ich gerne ab und zu etwas Musik mit einem Mitbewohner, und habe vor 3 Jahren angefangen mir Schlagzeug beizubringen. Aber keine Angst: ich werde alle Lärmherde für meine Zwischenmiete in Bremen lassen, sofern sie nicht ausdrücklich erwünscht sind... Ansonsten koche ich gern und ernähre mich vegetarisch, dies ist für mich kein Ausschlusskriterium, ich tue dies für mich und nicht um es anderen Aufzuschwatzen.
Was Sauberkeit angeht, richte ich mich nach dem, was in der zukünftigen WG vorgegeben ist, bin gewissermaßen belastbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden