Salut! suche entspannte, lustige WG!:-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein sonniges "Moien" aus Luxemburg!
Ich bin Lisa, 21, komme ursprünglich aus Luxemburg und studiere jetzt schon seit 1 1/2 jahren in Hamburg!
Jetzt wird es aber mal Zeit für mich neue Stadtviertel zu erobern und eine neue WG kennenzulernen. Sehr aufregend!:-))

Ihr passt zu mir wenn ihr aufgeschlossen, unkompliziert seit, gerne Zeit damit verbringt Blödsinn zu reden und euch selbst nicht zu ernst nehmt. Lieblingsbeschäftigungen sind auf jeden Fall: auf Terrassen sitzen, Bier trinken und ne Runde Karten spielen. Ansonsten: Beachvolleyball, basteln und rumexperimentieren, im Park die Sonne genießen und ne Frisbee schmeissen.

Meine zukünftige Traum-WG stelle ich mir mit sonnigem Balkon vor, aber ich nehme natürlich was ich kriege;-) Hauptsache es herrscht eine entspannte, lustige Stimmung!

Zur Uni gehe ich übrigens in Altona an die UE, dort studiere ich im 3. Sem. Grafikdesign.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!:--)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden