Alice, 28, sucht neues Zuhause :) 1.3. oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! :)

Ich heiße Alice, bin 28 Jahre jung und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ursprünglich aus Italien, lebe ich nun schon fast 10 Jahre in Hamburg.
Ich bringe reichlich WG-Erfahrung mit und weiß Geselligkeit zu schätzen. Für gemeinsame Aktivitäten wie Koch-, Spieleabende oder Unternehmungen außerhalb der WG-Wände bin ich also gerne zu haben. :)
Auf die Gefahr hin was offensichtliches hinzuzufügen: mir ist Respekt füreinander besonders wichtig, wenn sich jemand also z.B. einfach mal ungestört ins eigene Zimmer zurückziehen möchte, sollte das für alle klargehen.

Zu meinen Hobbies: ich liebe Reisen und Musik, wobei ich sehr unterschiedliche Genres mag, es kommt für mich vielmehr auf die einzelne Band oder Musiker*in an. Von Linkin Park, über Florence + the Machine, bis Little Simz ist vieles in meiner etwas altmodischen CD-Sammlung zu finden. :) Zurzeit bin ich von Nothing But Thieves begeistert!

Da es mich immer mal wieder ins Ausland zieht und ich perspektivisch auch mal einen längeren Aufenthalt anstrebe, wäre ich sehr dankbar für Mitbewohner*innen die der Idee einer längerfristigen Zwischenvermietung zu gegebener Zeit offen gegenüberstehen. :)

Das bringt mich zum letzten Teil meines Monologs, haha: ich bin gelernte sozialpädagogische Assistentin, hab bis Juli letzten Jahres mein Abitur nachgeholt und erwäge nun, welchen nächsten Schritt ich gehen möchte. Dabei ist meine finanzielle Lage gesichert, u.a. dank viel Erspartem, also keine Sorge. ;)

Ich freue mich auf eure Anfragen, gerne auch gleich telefonisch oder per SMS/Signal (meine Handynummer dürfte in meinem Profil auftauchen).

Liebe Grüße,
Alice

P.S.: Ich habe meinem Gesuch einfach mal ein paar Traumvorstellungen hinzugefügt, wie eine Spülmaschine. Wär zwar toll, ist aber definitiv keine Voraussetzung für mich. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden