Wochenend-Pendler sucht Zimmer für gelegentliche Übernachtungen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab März oder April 2023 ein neues Zimmer im Hamburg zur Untermiete, da meine jetzige Vermieterin ihre Wohnung aufgibt. Ich bin WG erprobt, 50 J., Diplom-Kaufmann, Nichtraucher, ohne Haustier.

Ich arbeite an drei Tagen pro Woche in Hamburg im Büro, und bin den Rest der Woche zuhause an meinem Hauptwohnsitz in Osnabrück. Also benötige ich das Zimmer normalerweise nur für 2 Übernachtungen pro Woche. Typischwerweise komme ich Montags abends zu Wohnung und verlasse das Zimmer Mittwoch morgens. Du wirst mich also kaum bemerken.

Das Zimmer ist optimalerweise mit einem Bett und Schrank ausgestattet und hat WLAN.
Wenn möglich liegt die Wohnung in Fußweite zur S3, gerne im Umfeld von Elbbrücken, City-Süd, Veddel ...

Da ich meist nur für zwei Übernachtungen pro Woche da bin, entstehen durch mich kaum Nebenkosten. Die Küche werde ich nur wenig nutzen, die Waschmaschine fast gar nicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden