Hamburg-Newcomerin sucht nach WG! Ausgezeichneter Qualitätscheck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du! Suchst du zufällig nach einer neuen Mitbewohnerin, die total Lust hat auf ein super cooles WG-Life? Dann lies weiter! 😁

Kurz zu mir:
Ich bin Jenny, 19 Jahre alt und angehende Jura-Studentin an der Uni Hamburg fürs Sommersemester 2021. Anzumerken ist hierbei jedoch, dass ich wahrscheinlich nicht dem typischen Jura-Studenten-Bild entspreche, also keine Sorge! :D

Mich persönlich würde ich als sehr gesellig und offen bezeichnen - meine Interessen reichen von Yoga, joggen, radeln und (gerne zusammen) Mucke machen bis hin zu feiern und abdancen, aber auch ruhige Netflix-Koch-Spiele-Abende finde ich toll! Ich esse vegetarisch, probiere mich äußerst gerne in der veganen Küche aus und backe liebendgern. Schreib mir doch gerne also direkt, wie ich dich am ehesten bestechen könnte.

Der Traum wäre eine ebenfalls gesellige WG, mit der man manchmal abends in der Küche über pseudo-philosophische Themen bei ein zwei Kippchen oder ein zwei Weinchen diskutieren kann, also auf keinen Fall eine Zweck-WG. Ich freu mich über jede Anfrage und bin auch offen für eine gemeinsame Neugründung! :-)

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach gern direkt eine Nachricht hier! Freue mich schon auf dich / euch😊

Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden