Flucht aus Poppi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr
ich bin Marian, 24 Jahre alt und wohn zur Zeit noch in Poppenbüttel in einer 4er WG.
Bevor ich euch jetzt groß erzähle warum ich ein toller Mitbewohner wäre, erzähl ich euch einfach mal wie mein Leben so ist und was ich mache. Ich halt nicht so viel davon Gründe abzuliefern, die mich zu einem tollen Mitbewohner machen würden und wie sauber und ordentlich bin. Schließlich sollte das eine Grundvoraussetzung sein.

Ich bin jetzt seit Oktober 2019 in Hamburg, mache meine Ausbildung zum Koch in der Gutsküche Wulksfelde (Nördlich von Hamburg) und wohne bisher in Poppenbüttel. Mich zieht's mittlerweile aber einfach weiter in die Stadt um ein bisschen mehr am sozialen und kulturellen Leben teilnehmen zu können, von dem es nicht allzu viel in Poppenbüttel gibt.

Vor der Ausbildung habe ich meinen Bachelor in Agrarwissenschaften in Göttingen abgeschlossen, mich aber dann nach ein paar Praktika dazu entschieden doch lieber der Begeisterung, als der Vernunft zu folgen. Geprägt bin ich durch das Studium immer noch und mach viel Gedanken über mein Essen und vor allem woher es kommt.

Ich bin relativ sportlich unterwegs, Laufe, fahre Rennrad und gehe am liebsten Schwimmen (wenn es mal wieder möglich wird). Ich bin ziemlich gesellig, treffe Freunde, meine Freundin, lese viel, schaue Netflix und verbringe auch einen großen Teil meiner Freizeit in der Küche mit Experimenten, asiatischer Küche, Gebäckherstellung oder über Kochbüchern. Für Feiern bin ich auch drin, falls das nochmal was wird. Sonst geh ich auch gern in die Hamburger Kunstausstellungen, Theater, Konzerte, Festivals etc.. Und natürlich ist's eine meiner liebsten Freizeitaktivitäten kulinarische Highlights in Hamburg zu finden.

Zum WG-Leben. Einer der Gründe für meinen Umzug ist, dass ich einfach gern einen Tapetenwechsel bezüglich meiner Mitbewohner wollte ) und sehne mich einfach wieder ein wenig nach Gleichgesinnten in Bezug auf Mindset, Freizeitgestaltung etc.. Auch wenn ich (sobald das öffentliche Leben wieder losgeht) beruflich sehr eingespannt bin und wahrscheinlich oft noch arbeiten bin, wenn die meisten von euch bereits Feierabend haben, verbring ich doch sehr gern Zeit in geselligem Raum und koche auch in meiner Freizeit gern, wovon Mitbewohner immer wieder profitieren. Ich freu mich auch, wenn man sportliche Aktivitäten, Kochsessions, Netflix etc. miteinander verbingen kann.

Ich würd mich freuen von euch zu hören!
Liebste Grüße- Marian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden