Moin zusammen! Interessiert an Zimmer **befristet oder unbefristet**


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen!
Ich bin Pascal und bin auf der Suche nach einem Zimmer :)
Ein Ort, wo jeder so sein kann wie er oder sie ist und sich entfalten kann.
Aktuell arbeite ich bei OMR, was mega Spaß macht, weil das Team alleine sehr cool ist :)

Aber wie sagte die Neuzeitpoetin (bzw. ihre Songwriter) Rihanna doch einst: "Work, work, work, work, work". Aber weil das Leben nicht nur aus Arbeiten besteht, gehe ich sonst gerne laufen und wieder ins Fitnessstudio. Mein aktuelles Ziel ist es meinen Schritte Jahresdurchschnitt auf 10.000 zu bekommen. Also bin ich gerne viel und draußen unterwegs. Zum Ablenken und auch sonst für den absoluten Genuss höre ich Musik (liebe ich) und bin ein ziemlicher Filmfan mit allerlei Wissen aus der Rubrik Behind the Scence.

Außerdem bin ich ein ziemlich unkomplizierter Typ, sehr pragmatisch und bin der Meinung, Menschen sollten sich entfalten können und so sein, wie sie sind.

Aber kurz:
Ich würde euch / dich gerne kennenlernen... wer weiß... möglicherweise versteht man sich ja wirklich gut.

Ah und hier habe ich dir / euch eine Playlist vorbereitet! Einfach für ein besseres Bild von mir:
https://open.spotify.com/playlist/0B0VCQHJQfoQ87LLI1D7fg?si=c4sTTjopRUmLoCGAnDkt_w

Und sonst habe ich hier noch mein Instagram-Profil:
pascalofficial___/

Ich würde mich echt freuen dich / euch kennenzulernen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden