Suche neue Wohlfühl-WG - ab sofort oder Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen mit freiem WG-Zimmer!

Ich bin Raphael, 25 Jahre jung, und würde gerne eure WG vervollständigen. Nach zwei Jahren Hamburg und fulltime Arbeit zieht es mich zurück nach good old NRW und (hoffentlich) endlich nach Köln. Ab Mitte September starte ich mit meinem Master in Kultur, Ästhetik, Medien.

In der Freizeit laufe ich viel mit meiner frisch erworbenen Analogkamera rum und schieße Fotos. Letztes Jahr gab es den Versuch, Skateboard fahren zu lernen, ist mit einem Armbruch aber etwas schief gelaufen. Ich bin gerade auch sehr im Kleinanzeigen Game oder auf dem Flohmarkt anzutreffen - was dann natürlich der WG-Einrichtung zugutekommt :D Ansonsten koche ich gern vegetarisch und versuche, mein Leben möglichst nachhaltig zu gestalten.

Mich trifft man morgens zum gemeinsamen Kaffee in der Küche oder einem Sofa der Wahl an und nach Feierabend bin ich auch immer für ein Getränk oder eine gemeinsame Koch-Action zu haben. Dabei teile ich gerne meine neuesten Playlist-Entdeckungen der letzten Woche. Das können mal viele, mal gar keine sein – und natürlich immer rein subjektiv ausgewählt. Ein gemeinsames und aktives WG-Leben fand ich schon immer sehr schön und bin ich auch aus meinen vorherigen WGs gewohnt. Natürlich immer mit einer Portion Respekt und Verständnis, wenn man auch einfach mal Ruhe möchte.

Für eine WG Besichtigung könnte ich immer spontan rumkommen, wenn es euch gut passt.

Das wärs erstmal von mir - bei Fragen gerne fragen!
Freu mich, von euch zu hören :)

Bestes,
Raphael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden