Suche neue Bleibe + tolle Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben :)

Ich bin Dominik, 27 Jahre und komme ursprünglich aus Süddeutschland. Seit knapp einem Jahr wohne und arbeite ich nun in Hamburg und fühle mich sehr wohl hier. Da ich gerade in einer 7er WG wohne würde ich gerne in eine kleinere, familiärere WG ziehen.

Es ist mir sehr wichtig, in einer WG zu wohnen, in der man sich gut versteht, man mal zusammen kochen, was trinken, spielen, schauen kann, man aber auch mal Zeit für sich selbst hat. Ich möchte darüber hinaus nicht mit Sexistischen, Rassistischen, Homophoben, etc. Menschen zusammen wohnen.

Ich bin berufstätig und arbeite, wenn nicht gerade Corona Beschränkungen sind, 2x die Woche im Office und die restliche Zeit zu Hause. Am liebsten wäre mir daher eine WG in der es unter der Woche etwas ruhiger zu geht. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mensch, der sich gerne im Nachleben aufhält, da ich DJ bin und auch selbst elektronische Musik produziere. Ich bin immer gerne draußen unterwegs, spiele Tischtennis & Frisbee oder treffe mich mit Freund:innen.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht & euch kennenzulernen! :)

Grüße Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden