WG gesucht für ein Praktikum in Hamburg (Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde:)
Da mein Bachelor in seinen Endzügen ist und ich mal Lust auf eine neue Stadt habe, zieht es mich von Münster nach Hamburg. Ich werde vorerst nur für ein sechsmonatiges Praktikum ab dem 01.03 in Hamburg bleiben, weswegen ich nach einer Zwischenmiete suche. Ab Mitte Februar wäre ich bereit und hätte auch nichts gegen eine kürzere Mietdauer als sechs Monate.
Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, studiere (noch) BWL und komme ursprünglich aus dem schönen Ruhrgebiet. Für mein Studium habe ich dann die letzten Jahre in Münster verbracht. In meiner Freizeit halte ich mich gerne fit, koche ganz gerne oder ziehe am Wochenende auch mal durch die Häuser.
Meine letzten Jahren habe ich immer gerne in unterschiedlichen WGs verbracht und würde das auch gerne weiterhin tun. Ein gutes WG-Leben bedeutet für mich gegenseitige Rücksichtnahme und optimalerweise natürlich ein freundschaftliches Verhältnis! Ich fand es immer super, wenn man sich auf einen Schnack in der Küche trifft oder auch mal gemeinsam ein Bier trinken geht.
Aufgrund der Entfernung wäre mir natürlich vorerst ein Kennenlernen per Zoom/Skype oder so am liebsten, aber wenn es passt, komme ich auch gerne mal persönlich vorbei. Ich bin vom 26.1-28.1 in Hamburg, vielleicht passt es dir/euch ja dann?
Ihr könnt mich gerne hier oder per WhatsApp/Anruf ----/-------) kontaktieren. Ich freue mich auf eure Anfragen und ggf. natürlich euch kennenzulernen!
Beste Grüße,
Ansgar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden