Suche Zimmer in einer netten WG im Zentrum :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Jakob, 20 Jahre alt und derzeit im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Restaurantfachmann in Hamburg.
Ich bin auf der Suche nach einer zentrumsnahen WG mit netten Mitbewohnern :)
In meiner Freizeit bin ich oft in der Stadt unterwegs und fotografiere (Instagram: jvkobphoto). Ich bin gern auch mal an gemeinsamen Aktivitäten interessiert, wenn es sich für alle Parteien einrichten lässt. Ein gesundes Verständnis für Ordnung und Sauberkeit ist bei mir auch vorhanden. Instagram: jakoblinnenbrink
Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden