Suche WG-Zimmer zum 1.3.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Ingo, 31 Jahre alt und suche ein helles, geräumiges Zimmer in einer sympathischen WG in gut erreichbarer Lage.

Letztes Jahr habe ich meinen Master zum Thema Energie, Nachhaltigkeit und Politik abgeschlossen. Seit Oktober bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Ich freue mich total, dass es mich endlich wieder nach Hamburg zieht. Für das Studium und mehrere Praktika war ich die letzten Jahr viel im Ausland unterwegs.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, liebe gemütliche Abende mit gutem Essen und Wein und unternehme sehr gerne etwas mit meinen Freunden. Außerdem mache ich viel Sport, wovon Volleyballtraining viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich unternehme gerne etwas draußen, zu Fuß oder mit dem Rad, zocke gern mal eine Runde Billard und gehe sehr gerne Bouldern. In Zukunft würde ich gerne öfter Theater und Konzerte besuchen.
Ich habe aber auch gerne mal Zeit für mich. Dann spiele ich auch mal eine Runde am PC, lese, höre Musik, male oder probiere mich in etwas neuem.

Mir ist Sauberkeit wichtig, ich habe allerdings keinen Putzzwang. Ansonsten koche ich gerne frisch und würde mich daher auch sehr über den ein oder anderen gemeinsamen Kochabend freuen.

Über deine Nachricht freue ich mich sehr.

Viele Grüße,
Ingo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden