Suche freundschaftliche und unkomplizierte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen mit einem freien WG Zimmer.

Mein Name ist Laura, ich bin 28 Jahre jung und (wer hätte das gedacht) auf der Suche nach einem WG Zimmer. Ich lebe derzeit in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung und merke, dass ich das WG Leben doch sehr vermisse. Ich wünsche mir eine WG mit einem unkomplizierten, freundschaftlichen, respektvollen und offenen Miteinander und in der man auch mal gemütlich gemeinsam ein paar Bierchen zischen, einen Film schauen oder einen Spieleabend machen kann.

Ich bin seit etwa 1,5 Jahren in Hamburg und habe hier (leider Online) meinen Master in Social Work and Human Rights in Göteborg beendet. Seit etwa einem Jahr arbeite ich in einer Beratungsstelle für Wohnungslose, was mir total gut gefällt. In meiner Freizeit liebe ich es mit Freunden zu spielen, zu kochen (vegan), habe gerade das Klettern/Bouldern für mich entdeckt und liebe es neue Orte zu erkunden.

Bestenfalls seid ihr auch offen für Hundebesuche, da viele Menschen in meinem Umkreis einen Vierbeiner in der Familie haben und diesen auch bei Besuchen mitbringen würden.

Generell sollte ich noch sagen, dass ich weder Lust auf Schwurbler noch auf Rassisten, Sexisten oder andere menschenverachtende Haltungen habe.

Solltet ihr Interesse haben mich kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht :)

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden