weiblich     **Fröhliches 26-jähriges ich sucht nettes dich/euch für entspanntes W(g)ir zum 1.7. oder 1.8.22**

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

L. Hessmann (, 27) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 09.07.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.06.2022
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 23 bis 33 Jahren)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Barmbek-Süd, Eilbek, Eimsbüttel, Eppendorf, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Ottensen, St. Pauli, Winterhude, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 5 gemeinsamen Jahren löst sich nun meine 3er Wg in auf deshalb bin ich ab sofort auf der Suche nach einer neuen gemütlichen Bleibe zum Wohlfühlen und gern Heimkommen.
Vorzugsweise möchte ich mein neues Lager im schönen Eimsbüttel aufschlagen, da dort bereits Verbündete leben. Weitere Optionen wären: Altona, Ottensen, Schanze, Pauli, Eilbek und Winterhude.
Über mich: ich existiere hauptsächlich durch den Konsum vegetarischer Erzeugnisse, bin fan von second hand und nachhaltig,  zähle mich zu den passiv Sportbegeisterten Individuen und empfinde eine gewisse Grundhygiene in Bad und Küche als äußerst angenehm. Ich bin gerne für ne nette Unterhaltung bei ein oder zwei Kaltgetränken zu haben und erkundige auch gerne mal Hamburgs Nachtleben, bevorzugt zu Klängen elektronischer Tanzmusik. Küsst mich mal wieder die Muse, lasse ich mich auch mal kreativ so richtig aus, meistens auf Leinwand.
Da ich Mo - Fr viel unterwegs bin und mich manchmal durch so komische Klausurphasen quälen muss, lasse ich meine Abende gerne gemütlich ausklingen.
Ich wünsch mir ein entspanntes Miteinander. Zweck wg und zwanghaftes aufeinanderhocken finde ich beides doof, also gerne was dazwischen. Was ich mitbringe: eigene Möbel, Schauchboot zum rumschippern, Mikrowelle falls gewünscht, ne Nähmaschine mein Fahrrad called Vinnie und ne Menge gute Laune :)
Gefällt dir was du liest? Dann meld dich gern bei mir und wir schauen ob es passt.
Lily


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Eigene Möbel, Schlauchboot, Mikrowelle,Fahrrad, gute Laune

Hobbys

Sport: Joggen, Billard, Radfahren, Schwimmen, Surfen, Tanzen, Tischtennis
Musik: Elektro, Rock, House, HipHop, Pop, Punkrock, Rap, Reggae, Rock'n'Roll, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden