Suche eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellou liebe WG-Gesucht-Community,

Zu mir:
Ich heiße Mihai, bin 21 Jahre alt und wohne seit ungefähr einem halben Jahr in Hamburg. Ich habe vor kurzem mein Psychologiestudium begonnen und suche nun nach einer netten WG um richtig in Hamburg anzukommen. Ich würde mich als eine tolerante und offene Person beschreiben die gerne neue Leute kennenlernt.

Beruflich:
Da ich von meinem Erststudium nicht so richtig begeistert war, habe ich nun mit meinem Psychologiestudium angefangen und befinde mich dementsprechend noch am Anfang im 1. Semester.

Zusammenleben in der WG:
Ich koche ab und zu gerne (vegetarisch), bin für jegliche Aktivitäten zu haben, sei es mal in den Park zu gehen, zusammen was gucken, einen Spielabend machen, auf einer Rave gehen oder auch einfach in der Küche bei einem Glas Wein oder ein Bier abhängen. Außerdem gehe ich auch regelmäßig ins Gym und zocke sehr gerne am PC.
Wichtig wäre mir dass eine freundschaftliche und respektvolle Atmosphäre in der WG herrscht und auch auf einer grundsätzliche Sauberkeit geachtet wird.

Was ich mitbringe:
Das einzige was ich mitbringe wäre mein Bett und mein Fahrrad, über einen Schreibtisch oder Kleiderschrank könnte man sonst nochmal drüber schnacken falls einer dort vorhanden sein sollte. :D

Liebe Grüßi,
Mihai :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden