Suche WG-Zimmer für Juli+August '22 zur Zwischemiete in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Hamburger*innen,
ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt und arbeite aktuell in Magdeburg als Volontärin bei einer Tageszeitung. Im Rahmen dessen mache ich eine Hospitanz beim Bauer-Verlag im Juli + August 2022.
Dafür suche ich ganz dringend ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Hamburg. Ich würde tagsüber unter der Woche vollzeit arbeiten, bin also nicht zu häufig daheim. Ich kann gut alleine sein, aber freue mich auch über gute Gespräche und ein gemeinsames Essen am Abend :)
Meine WG-Qualifikationen: Ich dusche schnell, koche gerne, kaufe immer Wein ein und bin sehr ordentlich + sauber.
Von meinem Verlag bekomme ich 400 Euro für die Wohnung zur Verfügung gestellt - also gerne so günstig wie möglich.
Freue mich natürlich über eine zentrale Lage weil ich ohne Auto unterwegs sein werde :)

Freue mich über Nachrichten und über eure Hilfe!
Danke und hoffentlich bis bald :)
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden