Suche WG in Altona, Eppendorf, Schanze, St. Pauli, Wandsbek, Barmbek oder St. Georg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Elisa und auf der Suche nach einem WG Zimmer.
Ich bin 23 Jahre alt, lebe derzeit noch in Ueckermünde und fange ab dem 01.07 meinen neuen Job an.
Zu meiner Person:
Ich bin humorvoll, ruhig und introvertiert
Bin aber trotzdem gerne auch mal unter Leute und würde es schön finden wenn man abends auch mal zusammen sitzen kann und ein Glas Wein oder Bier trinken.
Mir ist Ordnung sehr wichtig, genauso wie ein gutes Miteinander.
Btw ich bin Nichtraucher aber mir ist es egal wenn andere in meiner Nähe rauchen

Bin voll unkompliziert also meldet euch gerne!

Liebe Grüße Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden