Möbliertes, schönes & helles Zimmer

Anzeigennummer: 1494160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 102m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme-Dampf


sanierter Altbau


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen, PVC


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

ich möchte ein Zimmer meiner Wohnung neu untervermieten. Mein jetziger Kumpel zieht mit seiner Freundin zusammen) Es handelt sich um ein schönes und sehr helles Zimmer (siehe Fotos).
Mein Verständnis von einer WG ist ein subjektiv normales. Kommunikation, mal ein Glas und zusammen Kochen, was auch immer, sollte zumindest möglich sein, ist aber nicht zwingend. Ein "Guten Morgen/Tag" ist ein Muss, wenn auch ggf. nur durch Handzeichen. Der Wunsch zu Familienanschluss besteht hingegen nicht. Von Internat, über Studium zu Beruf liegt ausreichend WG-Erfahrung vor.
Die Wohnung ist voll eingerichtet. Es handelt sich um 105qm renovierten Altbau mit einer Deckenhöhe von 3,30m mit Stuck.
Das Zimmer ist möbliert (Bett, Schreibtisch, etc.; ggf. Kleiderstange, ein Vorhang ist jetzt vorhanden, kann aber entfernt werden etc.. Der abgebildete Fernseher und das Bild werden nicht mehr gestellt.).
Neben den angegebenen Spezifikationen wäre sicher noch das W-/LAN (bis zu 100mbit über lan) zu erwähnen. Dies ist keine Raucherwohnung! Gelegenheitsraucher können aber gerne in der Küche MAL rauchen, mache ich mitunter selbst.
Die U-Bahn Hudtwalckerstr. ist 1min entfernt; Winterhuder Kai/Alster 3min; Stadtpark 8min. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten auf dem Marktplatz oder von diversen Diskountern bis zu Feinkost um die Ecke. Restaurants, Bars, Kneipen und Programmkino von 2-10min entfernt. Und ja, - ich rede von Fussweg ;-)
Vermieten möchte ich gerne 6 (mindestens) - 12 Monate. Einer Verlängerung, unbefristetem Vermieten, steht aber prinzipiell erst mal nichts im Wege (Nasenregel).

Besichtigungen gerne ab anfang August, ich bin vorher nicht da. Das Zimmer ist für 1 (EINE) Person und ohne Tiere, es sei denn, es ist ein Goldfisch.
Das Zimmer ist ab 1.9. frei, ggf. aber auch schon ab mitte August.

Kostenstruktur: Zimmer 500,- kalt; 100,- für Nebenkosten und Strom (auch Warmwasser wird mit Strom erhitzt).
Wie sich die Nebenkosten entwickeln, kann aber dato niemand sagen.
Und ich erwarte, dass Du eine Haftpflichtversicherung besitzt.

Weitere Fragen bitte per Mail.
Ein Gespräch auf Distanz geht zur Not auch via Skype oder Ähnlichem.

Schönen Tag,
Gerry

Ähnliche Anzeigen

Inklusive WG sucht Mitbewohner*in
01.05.2024

30 m² | 570 €

WG-Zimmer !
28.03.2024

17 m² | 630 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!