Zwei ruhige Zimmer in Hamburg- Bergedorf

Anzeigennummer: 3047974

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1982


Neubau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Fernwärme


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Aufzug

Zimmer

Hallo Leute!

Ich suche eine nette Mitbewohnerin beziehungsweise einen netten Mitbewohner im Alter von ca 25 bis 40 Jahren für meine Wohnung in Bergedorf!

Zur Lage:
Man geht 10 Minuten zum S-Bahnhof Bergedorf und kann diverse Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten zu Fuß erreichen (Aldi, Rewe, Penny und so weiter).
Die Wohnung ist im Grünen (10 Minuten zum Sachsenwald), direkt an der Bille gelegen und unweit vom Bergedorfer Villenviertel beziehungsweise zur Bergedorfer Altstadt entfernt.

Zur Wohnung:
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock, ist mit drei Zimmern circa 90 m² groß und ist mit Einbauküche Vollbad (+7 Kilo Waschmaschine) sowie Gäste WC und Laminat Fußboden ausgestattet. Außerdem befinden sich im Flur zwei Einbauschränke die Wohnung verfügt des Weiteren über einen zweiten Telefonanschluss.

Zum Haus:
Das Haus verfügt über einen großen Garten, eine extra Waschküche uns zwei Trockenräume sowie gemeinschaftlichen Fitnessraum und Sauna. Außerdem gibt es günstige Fahrradabstellmöglichkeiten. Man kann auch einen Tiefgaragenstellplatz mieten.

Zu den zu mietenden Räumen:
Die beiden Zimmer liegen direkt nebeneinander, sind circa 10m² und 14,8m² groß, mit Blick ins Grüne und sind durch einen langen Flur von meinem Zimmer getrennt. Der größere Raum verfügt über Kabelanschluss.

Zu mir:
Mein Name ist Johannes ich bin 36 Jahre alt und studiere an der Muthesius Kunsthochschule. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, um böse Überraschungen zu vermeiden, dass ich schwul bin und Raucher (Das kann ich natürlich auf mein Zimmer beschränken) Außerdem bin ich ne Nachteule und singe gerne. In meiner Freizeit, wenn ich dann mal welche habe, treffe ich mich mit Freunden, Bin mehr der "Sitin- Typ als der Szene-Typ!

Hast du noch Fragen oder möchtest du die Zimmer anschauen, dann melde dich am besten per Telefon oder auch gerne per Whatsapp (ab 16 bis 21:00 Uhr) Bitte keine SMS!!!

Ich wäre sehr dankbar für längerfristige Anfragen und bitte um Einzelpersonen, die Wohnung ist nicht als Dreier WG geeignet!!

Ich freue mich von dir zu hören.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!