Gemütliches WG-ZIMMER ab 01.02.24 - unmöbliert !

Anzeigennummer: 8657521

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne


WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hey zusammen,

da meine Freundin ins Ausland geht, suche ich nun auf diesem Wege eine mitbewohnende Person und möchte aus unserer Wohnung eine WG machen.

Ich habe bereits viele WG-Erfahrungen gemacht und würde mich freuen, wenn dies nicht deine erste wäre.

Ich bin 32 Jahre alt, Event Manager und bisexuell. Diese WG ist eine LGBTQI+ freundliche WG und ein safe place für alle.

Ich bin ein ruhiger und entspannter Mensch, gehe gerne auf den einen oder anderen Rave in Berlin und höre zuhause dennoch auch gerne mal ruhigere Musik. Versuche auf Nachhaltigkeit zu achten und mich so gut es geht vegan zu ernähren. Ich bin für gemeinsame Aktivitäten zu haben und brauche genauso auch mal meine Tage für mich.

Mir ist besonders wichtig, dass man die Wohnung sauber und aufgeräumt hält. Ich hab einigen Mitbewohnenden hinterherputzen müssen und habe keine Lust Vatergefühle für dich zu entwickeln :D

Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn daraus keine Zwecks-WG und man gemeinsam was unternehmen kann :)

Meldet euch gerne bei weiterne Fragen!

LG

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!