WG Zimmer in Eimsbüttel für 2 Monate

Anzeigennummer: 9042881

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo!

Ich gebe mein Zimmerchen für zwei Monate ab, da ich mir ne Auszeit nehme, weg aus Hamburg Richtung Sonne und einfach mal raus will!
Ich weiß auch noch nicht ob ich direkt am 05.03.22 wieder zurück komme, vllt auch ein wenig länger, das schaut man dann spontan.
Das Zimmer ist das größte der WG, Bett, Schlafsofa, Tischchen, Fernseher mit Netflix,alles drin was man braucht um es sich gemütlich zu machen.
Die Straße ist sehr ruhig, Eimsbüttel sowieso eher eine Familien-mit Kindern-Gegend, als fette Partymeilen, man kann also auch mit Fenster auf Kipp schlafen wenn man möchte.
Ansonsten ist man mit Fahrrad quasi in 10 Minuten überall (Schanze, Altona,…)
Nähe der Osterstrasse, kriegt man alles was man braucht, man lebt wirklich zentral!
Du wirst mit Miri und Carlos zusammen wohnen, Miri ist 25, gelernte Floristin und grade auf der Suche nach etwas Neuem und Carlos, 29, studierter Künstler, malt und skatet viel.
Die beiden haben immer ein offenes Ohr für Menschen und mir ist es ganz wichtig, dass alle sich in der Zeit super verstehen und sich vllt sogar ne richtige Freundschaft, für darüber hinaus, entwickelt.
Wir sind lässig und ruhig, mögen ein aufgeräumtes Zuhause, machen aber genauso gern mal ein drauf und lachen uns verkatert aus.
Am besten machst du dir selbst ein Bild und kommst vorbei, das ist doch immer am besten!
Schreib uns gerne ein,zwei,drei Zeilen über dich, vllt ein Bild und dann sehen wir uns hoffentlich bald!
Liz

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!