Suche nach netter WG in Hameln zum 1.08.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene Auszubildene, die eine nette WG in Hameln sucht. Am besten, um gleich Kontakte zu knüpfen, da ich neu in Hameln sein werde. Ich lese gerne, gucke die verschiedensten Serien und Filme, über die ich mich gern austausche oder betätige mich künstlerisch, indem ich an meinem eigene Comic arbeite. Ich bin Nichtraucherin, störe mich aber nicht daran, wenn jemand anderes in meiner Nähe raucht. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! Liebe Grüße,
Juli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden