TA-Studentin sucht befristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich weiblich, 34 Jahre jung werde ab Januar bis Mitte Mai in Hameln einen Lehrgang im TA Bildungszentrum besuchen und suche auf diesem Wege ein WG-Zimmer.

Das WG-Zimmer sollte möbiliert sein und nahe des TA-Bildungszentrums liegen, so dass es gut zu Fuß erreichbar ist.

Bevorzugen würde ich eine etwas größere (ab vier Pers., inkl. mir), gemischte WG, Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern würde den ein oder anderen Abend auch gern mit den Mitbewohnern verbringen..

Ich selbst habe noch nie in einer WG gelebt, möchte aber unbedingt die Erfahrung sammeln um das in meiner to do list abzuhacken. :-)
Des Weiteren bin ich ein eher ruhiger Mensch, wenn ich neu in einem Personenkreis bin, das dürfte jedoch nicht störend sein. Außerdem schlafe ich für mein Leben gerne, so dass es nicht schlecht wäre, wenn mich ein Mitbewohner in der früh aus dem Bett hauen könnte. :-)

Nun freue ich mich auf Zuschriften von euch.

LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden