suche eine WG für mindestens 6M (Medizin-Praktikant)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche nach einer WG für mindestens 6 Monaten:

Hi,
Ich bin ein 32 jähriger Praktikant (in der medizinischen weiterbildung) und seit 5 Jahren wohne in Deutschland.
Ich komme ursprünglich aus dem Iran ( aber bin nicht religiös sondern ein Humanist!). Ich bin sehr offener Mensch, aufrichtig , cool und auch konsequent und immer interessiert an neuen Erfahrungen.

Aus meiner Geschichte kann man ein Buch schreiben, wie ich von außerordentlichem Erfolg als am besten Student des VIA-Instituts (Integration für die ausländische Ärzte), und dem Beginn mit dem Fachstudium im Uniklinikum Aachen, wegen eines Unfalls meinen Termin für die Approbationsprüfung Versäumt habe und danach wegen sehr langen Wartezeiten meine Berufserlaubnis abgelaufen ist und ich meinen Job verloren habe. Ich bin wieder gesund und bin vorerst Praktikant bis zum nächsten Termin für die Kenntnisprüfung zur Erlangung meiner deutschen Approbation damit ich endlich unbefristet in Deutschland weiter studieren darf.
Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Leben im Studentenwohnheim in Nürnberg (Kolpinghaus) wo ich viele gute Freunde gefunden habe. Obwohl ich in der Wartezeit für die Prüfung bin und studiere(voraussichtlich wird in 3-6 Monaten stattfinden, aber ich bin schon bereit) werde ich auch Umgang mit den anderen Jungen und neue Verbindungen gebrauchen. Ich freue mich auf dem Gespräch mit den anderen aber ich habe auch kein Problem mit dem ruhigen Menschen da ich genug Hobbies habe. Ich habe lebenslang studiert aber bin absolut kein Streber! meine Hobbies sind Konzerte, Reise, Party, Schachspiel, Fitnessstudio, Billiard, meditieren usw)

Ich bin außer E-mail MAIL,per Handy und Whats'up (siehe unten) und auch meine Facebook

https://www.facebook.com/taghibeheshti1erreichbar.

Sie können mein Musik Geschmack durch mein Playlist im Youtube Kanal erfahren.

Mein Youtube Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCNF9sIb6I-FmcTx0K84aVew
https://www.youtube.com/watch?v=AkFqg5wAuFk&list=PLUyNY4eGYOyMGDjClihD0y3HubhwzMYwG
(Pinkfloyd, metal, rock, psytrance)

Liele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden