WG oder Mitstreiter für WG Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Jonas bin 28 Jahre alt und fange nächste Woche an in Hameln zu arbeiten. Daher suche ich ab sofort eine WG oder Mitstreiter für eine WG-Neugründung. Zuletzt habe ich 6 Jahre in Bochum studiert und hier erst in einer 2er und dann in einer 3er WG gewohnt. Wenn ich die Zeit habe koche ich gerne und das auch wenn es passt gerne zusammen mit der WG oder Freunden. Ich gehe gerne Bouldern, Inlienskaten und bin allgemein gerne draußen unterwegs. Abends bin ich auch gerne mal in ner Kneipe, da findet man mich meist am Kicker. Aber mal schauen ich kenne Hameln noch so garnicht, was es da für Möglichkeiten gibt.
Mir ist eine ordentliche WG wichtig vorallem in der Küche. Ob man dafür nen Putzplan braucht oder nicht wird sich zeigen. Außerdem hätte ich gerne eine WG mit einem Gemeinschaftsraum oder einer großen Küche mit gemütlicher Sitzecke, da ich mir ein aktives aber ungezwungens Zusammenleben wünsche, wo man mal abends zusammen ein Glas Wein oder ein Bier trinkt, vielleicht ein Gesellschaftsspiel spielen kann oder auch einfach nur 5 Minuten quatschen. Ein Balkon oder noch besser ein Garten ist für mich ein muss, ich möchte frische Kräuter und im Sommer auch die ein oder andere Tomatenpflanze oder so haben. Außerdem die Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen.

Ich bin vom 15. bis 20. 12. in Hameln und bin komm abends gerne mal in ner WG vorbei oder wir treffen uns so.

Viele Grüße Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden