Kleines Zimmer in großer Wohnung (auf Wunsch teilmöbliert)

Anzeigennummer: 4498736

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1964


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

...if you don't speak German, send me an email and I can answer all of your questions in English, tell me a bit about yourself and if I like you, I will call/write back to make an appointment...

Bitte Anfragen, wenns geht erst per mail. Erzählt mir ein bisschen von euch und ich lade Euch dann ggf. zur Besichtigung ein.

Das Zimmer hat ca. 10m² mit Dachschrägen (die Grundfläche ist größer: ca. 4x3m; alles unter 2m Höhe habe ich mit 50% berechnet).  Es hat ein großes Fenster nach Osten (Verdunklungsrollo und Vorhang auf Wunsch vorhanden), Laminat und ist mit weiß gestrichener Raufaser tapeziert. 
Ich könnte ein 90x200cm großes Bett mit Lattenrost und kaum benutzter Matratze bereitstellen. U.U. auch ein großes Expeditregal (Buche, IKEA) mit Einhängeschreibtisch und Bürostuhl (bin mir nicht sicher, ob das passt).
Wenn du schon alles hast, lieber dein eigenes Zeug kaufst, oder dir meins nicht gefällt, kannst du das Zimmer auch gerne komplett leer haben. ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!