wunderschönes, geräumiges, möbliertes Zimmer in toller WG, zentral gelegen

Anzeigennummer: 2280339

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo.
Ich möchte mein wunderschönes Zimmer in einer tollen 3er WG auf der KöWo zur Zwischenmiete anbieten, da ich ab dem 1.10.ein Praktikum in New York machen werde. Es ist zwar nur 14m2 groß, hat aber dafür ein riesiges Hochbett, sodass man die ganzen 14m2 als Wohnfläche hat Außer mir, 23 Jahre, Modedesignstudentin, wohnen hier noch meine 2 tollen Mitbewohnerinnen, Nadja, 25, Tanzpädagogin, und Lena, 26, Doktorandin für Wirtschaftsökonomik. Unsere Wohnung ist ca. 100m2 groß, im Altbau mit hohen Decken und wunderschön renoviert! Außerdem haben wir eine gemütliche Küche sowie ein gemeinsames Wohnzimmer mit Balkon! Und die Wohnung liegt ganz toll, man braucht mit der Bahn 7min bi zum Hbf (Stadtmitte) und hier in der Umgebung gibt es tolle Cafes, Kneipen, etc.
Bei Interesse meldet euch bitte gern bei mir!
Liebsten Gruß,
Simone

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!