WG-Zimmer - Super zentrale Lage - perfekt für Studenten

Anzeigennummer: 5658110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin auf der Suche nach einem Zwischenmieter für mein WG-Zimmer in der Calenberger Neustadt. Die Wohnung befindet sich im 4. Stock und hat ein großes Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon Richtung Sonne ausgerichtet. Zum Zimmer gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Es ein schönes und modern eingerichtetes Zimmer mit 1,40m großem Bett, Schreibtisch, Schrank, Kommode und einem Regal. Die meiste Zeit verbringt man in dieser WG aber sowieso meist im großen Wohnzimmer oder zum Chillen auf dem Balkon.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!