Beste WG für immer abzugeben! Balkon inklusive!

Anzeigennummer: 6160252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Nach meinem langjährigen Gerberglück folge ich nun dem Ruf der Ernsthaftigkeit in den großen Apfel und muss mit einem bis zwei weinenden Augen diese Zeilen verfassen. Ich ziehe aus und mein Zuhaus ist zum ersten und letzten Mal für unbefristet zu mieten! Eine einmalige Gelegenheit! Da meine heißgeliebten Mitgerbis auch solche Weltenbummler sind wie ich, müssen wir das Zimmer noch vor Juli vergeben. Ich werde irgendwann Mitte / Ende August nach New York ziehen, es kann also durchaus schon vor dem 01.09. eingezogen werden!

Das Zimmer ist genau 15,16 m² groß und hat einen kleinen Balkon und große Fenster, die aus dem Osten die Morgen- und Mittagssonne reinlassen. Holzdielen und Stuck geben Altbau-charme. Der Preis ist warm und beinhaltet schon die Kosten für das Internet: W-LAN und Kabel, wie es beliebt. Einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis in einer gentrifiziert werdenden hood! Das Zimmer ist komplett möbliert inklusive Hochbett - was noch mehr Raum schafft - Sofa, zwei Schränken, zwei Regalen, Schreibtisch plus -stuhl, einem Sideboard und Schubladenkommode mit geiler Akten - Hängeregistratur. Auch meine Zimmerpflanzen, Drucker, Stereo-Anlage, Spiegel, dies, das können bei Wunsch zum Freundschaftspreis übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!