Zum Hauptinhalt springen

19qm Zimmer in 3er WG am Goetheplatz



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist fast quadratisch geschnitten und mit einem hellem Laminatboden ausgelegt. Die Lage zur Straße ist durch die gute Isolierung kein Problem. Außerdem scheint die Sonne hinein. Wenn du also ein Sonnenmensch bist, genau das Richtige für dich.

Die Gardinen können übernommen werden.

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock und besteht aus 3 Zimmern, einer Küche (mit allem was man braucht), einem relativ neu saniertes Badezimmer, einem Kellerabteil und einen Innenhof für Fahrräder.

Im Haus wohnen viele junge Menschen, weshalb es auch abends mal lauter werden kann. Heißt aber auch, dass du bzw. wir diese Freiheit genießen können. ✌️

Lage

Die Lage ist nice.
Direkt am Goetheplatz in der Calenberger-Neustadt und somit Stadtnah, Lindennah und Uninah.
Zum Hauptbahnhof kommt man zu Fuß in 20 Minuten oder 7 Minuten mit der Bahn.
Die Stadtbahnlinien 17 und 10 sind direkt vor der Haustür und auch die Busse 300, 500 und 700 fahren nicht mal eine Gehminute von der Wohnung entfernt.
Der Conti-Campus ist in 12 Gehminuten erreichbar und auch die Hauptuni (Leibniz Universität Hannover) erreichst du in 20 min oder mit der Bahn vom Steintor (10 min).
Auch der Maschsee oder die Ihme (Fluss) sind nicht weit entfernt.
Insbesondere als Fahrradfahrer ist die Lage richtig nice, weil du echt schnell überall bist.

Außerdem in der Nähe: NP/REWE, diverse Kioske und Essensmöglichkeiten.

WG-Leben

Hi, ich bin Michelle (25) und studiere BWL.

Hi, ich bin Elisa (21) und studiere Sonder- und Heilpädagogik an der Hochschule Hannover.

Wir machen relativ viel zusammen, kochen oder gehen gerne was trinken. Außerdem arbeiten wir beide in der gastro, wodurch es in der Woche mal später werden kann bei uns.

Zu deiner Person:
Sei bitte nicht spießig, kein Putzfreak aber auch nicht volle Möhre unordentlich, versteh Spaß, sei Rücksichtsvoll und keine Tür-immer-zu-Person. Außerdem Geben und Nehmen/1 Hand wäscht 1 andere sollte dir keine Probleme bereiten.
Außerdem bevorzugen wir eine/n Studenten/-in. Denke das passt einfach besser.

Sonstiges

In den Nebenkosten sind sämtliche WG-Kosten, d.h. Telefon, Internet, Strom und Fernwärme enthalten.

Bei Interesse, schreib mir (Elisa) einfach per Whatsapp oder SMS, sodass wir uns dann auch persönlich kennen lernen können.

Liebe Grüße Elisa und Michelle


ab 403 €
direkt buchen
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden